Fehlerbehebung

Nachdem sich ein anfänglich kleines und seltenes Problem immer mehr verstärkt hat, habe ich mich auf die Problemsuche gemacht und hoffentlich den Fehler beseitigt.

Es sollte nun keine Probleme mehr geben, dass mit Google Chrome keine Beiträge erstellt werden konnten.


Leider war es nicht ganz so einfach den Code im vermutlich beschädigten Plug-In zu finden und zu beheben. Diverse Einspielungen der Backups waren nötig.

Dadurch kann es vorkommen, dass es sich mit aktuellen Beiträgen und Postings überschnitten hat, diese zwar kurzfristig erstellt waren, nun aber doch im digitalen Nirvana verschollen sind.

Sollte also etwas wichtiges hier gewesen sein und nun fehlen, schreibt es bitte nochmals neu.


Taucht das Problem erneut auf, dass Eingabefelder in Foren usw nicht genutzt werden können, schreibt mir bitte eine PN oder erstellt einen entsprechenden Beitrag / Antwort im Forum.